Biologisch zertifizierte Gebäcke

BIO Gebäck

Bio Kaffeestunde - Borggreve Zwieback & Keksfabrik KG

In jahrzehntelanger Markt- und Produktforschung haben wir uns ein Expertenwissen angeeignet, dass sich neben der Produktion von konventionellen Produkten auch auf die Entwicklung und Produktion von Bio Produkten konzentriert.

Bio-Lebensmittel sind die am meisten kontrollierten Lebensmittel und geben uns daher die weitestmögliche Sicherheit für ein nachhaltig produziertes und bekömmliches Produkt. Produzenten von Bio-Lebensmitteln verzichten auf den Einsatz chemisch synthetischer Pflanzenschutzmittel oder Mineraldünger und sagen Nein zu anderen Wachstumsförderern und zur Gentechnik. Außerdem dürfen die Erzeugnisse aus der biologischen Landwirtschaft nicht mit Geschmacksverstärkern, Konservierungs- oder Farbstoffen sowie künstlichen Aromen behandelt werden.

Bio-Lebensmittel haben gegenüber konventionell erzeugten Lebensmitteln viele Vorteile, gesundheitliche, ökologische und natürlich auch ethische. Unter strengsten internen und externen Prüfkriterien nach internationalen Standards, erfüllen wir unsere zuverlässige Qualität von den Zutaten bis zum Endprodukt. Das bedeutet auch, für Spezialprodukte Rohstoffe zu verwenden, die zu fairen Bedingungen gehandelt wurden.

Unsere Mission ist es, konstante Qualität zu liefern, innovative Technologie und Produktentwicklung anzubieten sowie ein dauerhafter und zuverlässiger Dienstleistungspartner in diesem Bereich zu sein.

Bio ist für uns kein Trend, der gerade in und modern ist, sondern eine Lebenseinstellung. Wer sich bewusst biologisch ernährt, setzt sich gleichzeitig intensiver mit seinen Essgewohnheiten auseinander.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Bioqualität und fordern Sie Muster an.

Ihre Ansprechpartner

Gerrit VrielinkGeschäftsführung
Tel: +49 (0) 59 41 / 10 97
Fax: +49 (0) 59 41 / 10 90

Peter ClassenVertrieb
Tel: +49 (0) 59 41 / 10 97
Fax: +49 (0) 59 41 / 10 90